Unter­künfte für Firmen­kunden – flexibel,

unkom­pli­ziert

& zuver­lässig

Direkt bei uns buchen – einfache Kosten­über­nahme, wöchent­liche Abrech­nung, ideal für Monteure und Lang­zeit­auf­ent­halte!

Unter­künfte für Firmen­kunden – flexibel, zuver­lässig & unkom­pli­ziert

Firmen­kunden-Unter­künfte
Wir bieten Unter­nehmen eine profes­sio­nelle Lösung zur Unter­brin­gung ihrer Mitar­beiter – ideal für Monteure, Projekt­teams und Geschäfts­rei­sende.
Mit klaren Abläufen, flexi­blen Kondi­tionen und persön­li­cher Betreuung sorgen wir für einen reibungs­losen Aufent­halt.
Firmen­kon­di­tionen & Kosten­über­nahme

Für Firmen­kunden ermög­li­chen wir eine unkom­pli­zierte Kosten­über­nahme sowie eine trans­pa­rente und regel­mä­ßige Abrech­nung per E‑Mail.

Sobald uns eine schrift­liche Kosten­über­nahme Ihres Unter­neh­mens vorliegt, prüfen wir Ihre Buchungs­wün­sche umge­hend und reser­vieren die benö­tigten Aufent­halte je nach aktu­eller Kapa­zität.

Ihre Vorteile:

  • Einma­lige schrift­liche Kosten­über­nahme ausrei­chend

  • Reser­vie­rungen nach Eingangs­be­stä­ti­gung (verfüg­bar­keits­ab­hängig)

  • Wöchent­liche Rech­nungs­stel­lung per E‑Mail

  • Flexible An- und Abrei­se­ter­mine – ideal für wech­selnde Baustel­len­zeiten

  • Indi­vi­du­elle Preise & Firmen­ra­batte auf Anfrage, abhängig von Dauer oder wieder­keh­renden Buchungen

Ablauf für die Anmel­dung der Mitar­beiter

Damit der Aufent­halt optimal vorbe­reitet ist, bitten wir um eine kurze Über­sicht:

  • Namen der anrei­senden Mitar­beiter

  • Handy­num­mern für die Code-Über­mitt­lung

  • Voraus­sicht­liche An- und Abrei­se­daten (variabel möglich, je nach Projekt­ver­lauf)

Check-in jeder­zeit möglich dank Schlüs­sel­safe

Auch bei späteren oder unre­gel­mä­ßigen Anrei­se­zeiten ist ein reibungs­loser Check-in sicher­ge­stellt.

  • 24/7 Check-in über unsere gesi­cherten Schlüs­sel­safes

  • Codes werden an die ange­ge­bene Handy­nummer versendet

  • Optimal für wech­selnde Teams, Monta­ge­ein­sätze oder kurz­fris­tige Ände­rungen

  • Mitar­beiter errei­chen ihr Zimmer unab­hängig von unserer Rezep­ti­ons­zeit

Zusatz­leis­tungen für Mitar­beiter

Um den Aufent­halt so ange­nehm wie möglich zu gestalten, bieten wir zusätz­liche Services an:

  • Wäsche­wa­schen im Haus (gegen kleines Entgelt)

  • Gemein­schafts­küche für längere Aufent­halte (in Kürze verfügbar)

  • WLAN inklu­sive

  • Freund­liche Betreuung vor Ort

Erreich­bar­keit & Service­zeiten

Rezep­tion:

  • Montag–Freitag: 11:30 – 20:00 Uhr

  • Samstag: 11:30 – 19:00 Uhr

Bereit­schafts­dienst:

  • Nachts, sonn­tags und an Feier­tagen tele­fo­nisch erreichbar

  • Bitte Option „Last-Minute / Drin­gendes Anliegen“ wählen

  • Direkte Weiter­lei­tung an den Bereit­schafts­dienst

Kosten­über­nahme

Nach Eingang einer schrift­li­chen Kosten­über­nahme koor­di­nieren wir die gewünschten Aufent­halte Ihrer Mitar­beiter und reser­vieren diese gemäß der verfüg­baren Kapa­zi­täten. Gerne bieten wir Ihnen projekt­be­zo­gene Kondi­tionen oder Lang­zeit­preise an.

Check-in jeder­zeit möglich

Der Check-in erfolgt über unsere Schlüs­sel­safes. Codes werden vorab an die ange­ge­benen Handy­num­mern der Mitar­beiter über­mit­telt, sodass ein reibungs­loser Zugang zu den Zimmern auch außer­halb unserer Rezep­ti­ons­zeiten möglich ist.

Rech­nungs­stel­lung

Nach Eingang einer schrift­li­chen Kosten­über­nahme erfolgt die Abrech­nung wöchent­lich oder nach indi­vi­du­ellem Abrech­nungs­in­ter­vall. Die Rech­nungen werden auto­ma­ti­siert per E‑Mail zuge­stellt, sodass eine einfache und trans­pa­rente Verwal­tung gewähr­leistet ist.